Über deine decorella

Schön, dass du da bist!

Du willst wissen, über was es auf diesem Blog geht?

Hauptsächlich findest du hier Tipps und Inspiration zu

  • DIY-Projekten (von Basteln, Häkeln, Sticken bis zu Ikea-Hacks für’s Kinderzimmer)
  • vielen DIY-Anleitungen zum Nachmachen
  • Herstellen von Naturkosmetik
  • Kinder-Themen quer durch (hauptsächlich für Kids zwischen 1-6 Jahre)
  • Tipps (und Ironie) für Patchwork-Familien & das Verhältnis zu Stief-Kindern

Und wer steht nun hinter “deine decorella”?

ICH. DIY-liebende Patchwork-Mama. 

  • 2-fach Mädels-Mama von Mini1 (5 Jahre) und Mini2 (3 Jahre) .
  • 2-fach Stief-Mama von Teeni1 (18 Jahre,m) und Teeni2 (15 Jahre,w).
  • Hunde-Mama von Herrn L. Magyar Vizla (2 Jahre)

daneben, dazwischen und wahnsinnig gerne noch Ehefrau & Selbstständig.

Das steht für mich: Harmonie-liebend. Schokoholic. Aber nur Milch-Schokolade. Schreibtisch-Unordnung mit Konzept. Stressrestistent. Pastell-Farben. Geboren mit einem der größten Schweinehunde; eher einem Nilpferd. Mag aber Pilates. Und Ikea. Und Pinterest. Ich liebe Basteln, Häkeln und schönes Wohnen. Ich höre jede Nacht Hörbücher und lese wahnsinnig gerne. Habe jede Woche zumindest eine neue Geschäftsidee.

Was ich nicht mag: Streit. Zickenkriege. Putzen. Gebügelte Wäsche in Schrank einräumen. Unaufgeräumte Küche. Zigarettenstummeln am Vorplatz (Nein, es waren NIE Teeni1+2). Lakritze, Karamell und Marzipan. Wutanfälle von Kleinkindern. Rot mag ich nur auf meinen Zehennägel.

Irgendwo zwischen 30-40 Jahre…zugegeben, eher zwischen 35-40 Jahre.

Geboren in Oberösterreich, lebte jedoch jahrelang in Wien, wo ich auch meinen Mann kennen lernte; Alleinerzieher von 2 Kids.

Nun leben wir wieder auf dem Land in Oberösterreich.  Meinen Wiener Mann und seine Kinder habe ich mitgebracht. Jedoch kann mein Mann nicht ganz von Wien lassen, und arbeitet unter der Woche in seiner Heimatstadt.

Bin quasi Teilzeit-Alleinerziehende.

Seit 2016 Selbstständig in der Möbelbranche. 3 Tage vor Unternehmensstart erfuhr ich, dass ich wieder schwanger bin: Mini2.

In diesem Blog schreibe ich über DIY und Themen, welche mir am Herzen liegen und die ich liebe.

Und manchmal auch wie ich zwischen Mama,- Stiefmama-Dasein, Selbstständigkeit, Haus und Hund herumhüpfe ohne in Wahnsinn zu verfallen…OK, manchmal vielleicht doch…

Schreib mir! Ich freue mich!

HOL DIR DEINEN GRATIS-NEWSLETTER

Neue Blog-Artikel, DIY's, Vorlagen und vieles mehr direkt in deine Mail-Box

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

No Comments

Leave a Reply